WILLKOMMEN
BEIM TC OBERÄGERI

Der Club mit dem besonderen Charme.

Schutzkonzept zur zwingenden Einhaltung bei der Benutzung der Tennisanlage
|06.05.2020 /PAn |477 mal gelesen|

Ab dem 11. Mai 2020 dürfen Clubmitglieder die Tennisanlage unter Einhaltung des Schutzkonzeptes COVID-19 des TCO (siehe Anhang, bei Downloads oder in der persönlichen Mailbox) wieder benutzen. Bei Unklarheiten bitte den COVID-19 Beauftragten (Iwan Rogenmoser) kontaktieren.
WICHTIG: Benutzung der Plätze nur nach Eintragung im TCO-Reservationssystem gestattet!

--------
Starting from May 11 2020, club members can use the tennis courts in compliance with the protection concept COVID-19 of the TC Oberägeri (see attachment, downloads or in your mailbox). If anything is unclear, please contact the COVID-19 representative (Iwan Rogenmoser).
IMPORTANT: No use of the courts without registration in the TCO reservation system!

[COVID-19 Schutzkonzept.pdf] [COVID-19 Protection Concept.pdf] [E-mail Klubmitglieder - Aushang.pdf]

Rainer Rapp AG